Babyfotografie – professionelle Babyfotos für München und Dachau

Individuelle Babyfotografie für wunderbare Erinnerungen.

Es freut mich sehr, dass Ihr meine Seite gefunden habt und Euch für meine Arbeit interessiert. Mein Beruf und auch meine Leidenschaft ist die Fotografie. Und da ich der Meinung bin, dass gerade in der Fotografie unterschiedliche Motive auch verschiedene Darstellungen erfordern, habe ich mich auf den Bereich der Babyfotos spezialisiert. Wobei Babyfotografie für mich alle Bereiche beinhaltet, die die Familie betreffen: von Babybauch, Neugeborenen (Newborns), Krabbelbabies, Kleinkindern bis hin zu Familiensessions. Auch Taufen und Hochzeiten begleite ich fotografisch. Für mich stehen Momente im Vordergrund, nicht die perfekte Pose oder das gestellte Lächeln. Natürliches Licht, warme Farben und kreative Bildbearbeitung kennzeichnen meinen Stil. Schaut auch gerne auf meinen Seiten um. Für eine Buchung oder weitere Informationen bin ich am besten unter meiner Mailadresse zu erreichen. Ich freue mich auf Euch!

Menu