Willkommen im Tageslichtatelier Dachau

Ankommen und wohlfühlen

Seit Mai 2016 dürfen sich die kleinen und auch großen Gäste in meinem Atelier wohlfühlen. Dafür habe ich in Dachau einen Raum angemietet, der viele Vorteile bietet. Er ist von allen Zufahrtsstraßen und Autobahnen aus München und Umland gut zu erreichen und bietet einen Kundenparkplatz direkt vor der Eingangstür. Nach der Ankunft steht alles zur Verfügung, was frischgebackene Eltern benötigen: Wickeltisch, Couch, Bett, Tee und viel Ruhe.

Durch eine große Fensterreihe, die ich mit weißen Vorhängen verkleidet habe, herrscht im Babyatelier perfektes Licht. An ganz trüben Tagen stehen zur Unterstützung Tageslichtleuchten und ein indirekter Blitz zur Verfügung.

Neugierig? Dann schaut gerne vorbei. Termine vergebe ich am besten per Mail unter info@beloved-fotografie.de

 

Tageslicht, Atelier

Wohlfühlen im Babyatelier Dachau

 

no comments
Kommentar

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

LET US TELL YOUR STORY!

Neugeborenenfotos

Babyfotos

Kinderfotos

Familienfotos

individuell - so wie ihr!

Letzte Blogeinträge

Menu