herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hier bloggt beloved Fotografie zu aktuellen Themen, Babyfoto- und Schwangerschaftshootings und weiteren Aktionen.
Viel Spaß beim Lesen!

 

Zwei süße Mädels – Newbornfotos in Ottenhofen

Home-Fotoshooting

Als mobile Fotografin komme ich sehr viel herum, besonders in und um München war ich schon an ganz vielen Plätzen und Fleckchen. Eines davon ist z.B. ist das idyllische Ottenhofen. Dort habe ich mittlerweile schon zweimal eine Familie besucht, um für beide Töchter Newbornbilder als Erinnerung zu fotografieren.

neugeborenen_bilder_in_muenchen_belovedfotografie

Neugeborenenfotos_muenchen01_01

newbornbilder_03newbornbilder_04

 

Übrigens darf ich Euch für Ottenhofen noch einen Tipp mitgeben: Dort findet Ihr auch Billi-Bolli – tolle Abenteuerbetten für die Kleinen. Schaut mal rein: https://www.billi-bolli.de/kinderbetten/logo billi bolli

Kommentar

Your email is never published or shared.